Forumsbeitrag ändern

Benutzer-ID*
Passwort*
Beitrag: 110
Rubrik: Allgemein
Beitrag @ Ralf "Klepáčík" Zimmermann: Wissen ist Macht ;D :P Heul nicht immer! Anebo zase klepaš se? :D Und lass die dummen Kommentare! Für solche Last und Ärger wäre das Forum besser geeignet, als nutzlose -den Kletterführergenerator zu-müllende- Kommentare unter dem Weg. Die Bewertungsfunktion zu Kommentaren kann man häufiger ebenso nutzen. Die Konsequenz seinen "Mist" zu überdenken oder löschen zudem ist aufrichtiger. Ich würde dies bei allen Kommentaren wünschen. Ab zwei Bewertungen habe ich öfter meine Kommentare gelöscht. Zur betreffenden Fall: Der Routenname ist "Prosím neklepat!" Welchen Pseudonamen bzw. welche Übersetzung besser gefällt sei dem Geschmack überlassen. Die dt. Bezeichnungen in den Wegbeschreibungen der Nachbarwege (Einträge Feuerschweif) waren anders. Bei den Übersetzungen der Wegnamen aus dem Tschechischen den Bezug. Manches lässt sich nur mit richtiger Recherche richtig deuten. Manchmal befrage ich dann den Erstbegeher nach der Intention und editiere (wie im Fall des "Häher"-> V. Sojka). Zu den Bezeichnungen und entsprechenden Namen der Nachbarwege (Strach ma velké Očí) und (@ "Třešení Ralfi": ...Sprache ist auch...) passen wie die Neuerdings kolportierte Einstufung wenig zur Umgebung. Der Erstbegeher gab übrigens RPVIIIa als Schwierigkeit an. Vielmehr interessiert mich noch der gefundene Bezug zu Hašeks Svejk. Welche Szene ist dabei in den Sinn gekommen?

Zurück zum Forum

Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 15.1.2019 Jörg Brutscher