Forumsbeitrag ändern

Benutzer-ID*
Passwort*
Beitrag: 185
Rubrik: Neues in der Datenbank
Beitrag Lieber Ralf Zimmermann / Nr. 878, es wäre ausgesprochen bergkameradschaftlich von Dir, wenn Du die Informationen zu Kletterwegen (Erstbegeher, Datum, Wegbeschreibung, etc. pp.) bitte nur so ausfüllst, wie es gedacht ist. ZBsp. als Erstbegeher einzutragen „Einrichter FH“; „v.o. eingebohrt von FH“; „abseilend eingerichtet von FH“ und welche Formulierungen Dir noch so einfielen, vermüllt die ganze Datenbank. U.a. wird die Statistik für Erstbegeher damit immer schrottiger. Daher würde ich Dich bitten, bei Zweifeln die Felder einfach leer zu lassen. Subjektive Empfindungen gehören in die Kommentare. Ob Deine persönliche Fehde mit FH hier richtig aufgehoben ist, bezweifle ich etwas. Trefft euch beide doch mal auf einen Glühwein am Fels, ehe hier die DB dies alles erdulden muss. Mit der Bitte um Korrektur, Grüße Robert

Zurück zum Forum

Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 15.1.2019 Jörg Brutscher