Forumsbeitrag ändern

Benutzer-ID*
Passwort*
Beitrag: 46
Rubrik: Allgemein
Beitrag CLIMBAapp: Die Daten werden von CLIMBAapp verwendet, weil Lasse Porsch mich gefragt hat. Ich habe zugestimmt unter der Bedingung, das die Anwendung nicht kommerziell ist und die Quelle der Daten genannt wird. Abgesehen davon, gab es schon immer die Möglichkeiten, die Daten am Stück herunterzuladen. Zu Kommentaren gehört immer ein Nutzername, damit man den Kommentar einschätzen kann. Es gibt aber keine Klarnamenpflicht für Sandsteinklettern. Und ich werde auch keinen daran hindern, für besonders abfällige Meinungen seine Sockenpuppe anzumelden, obwohl ich das persönlich nicht besonders gut finde. Zu Climbaapp habe ich sehr weit auseinandergehende Meinungen gehört. Nicht zuletzt um mir selbst eine qualifizierte Meinung darüber zu bilden, habe ich mir endlich mal ein Mobiltelefon angeschafft. Sandsteinklettern geht zwar auch noch ganz gut mit einem Telefon anzusehen, mobiles Internet ist aber scheußlich langsam und Climbaapp ist dann deutlich bedienbarer. Für die, die nicht wollen, das ihre Kommentare im Downloadbereich landen, habe ich die Möglichkeit eingefügt, Kommentare als INTERN zu markieren. Wirkliche schriftlich festgelegte Nutzungsbedingungen gab es bei sandsteinklettern nie, erst jetzt mit Beginn der Diskussion darüber habe ich in die allgemeinen Hinweise http://db-sandsteinklettern.gipfelbuch.de/adrhinw.htm einen entsprechenden Absatz eingefügt. Ich bin auch weiterhin offen für Anregungen zur Gestaltung von Sandsteinklettern.de auch wenn ich nicht immer alles realisieren kann. Sandsteinklettern.de ist ein privates Projekt; auch wenn es Eigenschaften eines sozialen Netzwerks haben mag, so bin ich nicht Mark Zuckerberg

Zurück zum Forum

Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 3.3.2004 Jörg Brutscher