Forumsbeitrag ändern

Benutzer-ID*
Passwort*
Beitrag: 62
Rubrik: Allgemein
Beitrag Alpinwegedatenbank: Hatte ich auch schon mal überlegt, aber: -Ich bin einfach zu wenig in den Alpen unterwegs, um mich dort richtig kompetent zu fühlen. -Was gibt es eigentlich alles schon für Alpinwegedatenbanken im Netz, und was ist daran mies, so das man was eigenes machen sollte? -Bekommt man wirklich die Herzogkante an den Laliderern und den Hörnligrat am Matterhorn in dieselbe Struktur wie den Miniriss an der Seife? Die Kategorie alpine Gipfel gibt es sogar in der Datenbank, wurde nur noch nie genutzt. -Mit welchen Gebiet in den Alpen sollte man anfangen? Bekommt man das in das Schema Gebiet-Teilgebiet-Gipfel? -Welche Spalten bräuchte man noch zusätzlich für die alpinen Wege und Gipfel?

Zurück zum Forum

Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 3.3.2004 Jörg Brutscher