Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Affensteine

Kleiner Amboss
2 1.-April-Weg
397 VIIa 21 Dietrich Hasse, R.Protze, W.Vogel, H.Ludwig, C.Hasse, R.Hammer, G.Schultz, K.B.Richter, R.Dick, D.Müller, M.Eisewig, E.Pöche, W.LAngbein 01.04.1951 21
Kletterei: Baustelle 1

0
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

der "Ich"
31.07.2007 22:53
 
Der Weg ist ok  Habe diesen Weg mal ohne Baustelle geklettert, leider nur vog. da ich sonst einen nR beantragen müsste...ist ungefähr IXb-c Reibung.

werten, ändern  

Unfälle am Weg:
23.02.2008: Beim Versuch, in die Rinne hineinzukommen brach die Baustelle zusammen und der oberste Baumann stürzte nach hinten kopfüber in die Blöcke. Der Helm konnte die Verletzungen nicht verhindern. Sturzhöhe: 4m.
Schädel-Hirn-Trauma, Gesichtsverletzungen, Wirbelsäulenschaden. Alter: 32.
1

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher