Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Heuscheuergebirge: Große Heuscheuer / Szczeliniec Wielki

Superlative / Superlatywa
27 *Leichte Acht / Łatwa Ósemka
397 VIIIa 113 Michał Szczepanik v.u.g., 1991 00.00.0000 397
Ringzahl: 5

Wie \"Leichte Sieben\" zu 1.R, linkshaltend zu 2.R Wand an 2R vorbei zum 5.R der \"Leichten Sieben\". Diese z.A. 113
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

TZWEN
03.10.2017 18:59
 
Der Weg ist lohnend
Schwierigkeit: VIIIa
 
Beim nochmaligen Klettern habe ich auch Urbs Linksbogen entdeckt. Um da wieder nach rechts in die Kletterlinie zurück zu kommen, ist eine gewisse Mindestspannweite von Vorteil.
Nachstieg
werten, ändern  
TZWEN
10.06.2014 23:08
 
Der Weg ist ok
schnellabtrocknend
Schwierigkeit: VIIIc
Absicherung: gut
 
"Am 2.R im leichten Linksbogen..." - ich würde eher sagen am 2.R monsterschwer im großen Rechtsbogen. Oder haben wir links was übersehen? Zum 2.R auch einfach von links möglich.
Nachstieg
werten, ändern  
Urb
26.04.2014 17:09
 
Der Weg ist sehr lohnend
Schwierigkeit: VIIIa
Absicherung: gut
 
Am 2.R im leichten Linksbogen ist die Lösung. Am 4.R sind "Feinbeine" gefragt.

werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Heuscheuergebirge
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher