Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Affensteine

Wotan
10 Wunderwelt
397 VIIIa 397 Manfred Vogel, C.Vogel, D.Fahr, E.Roßberg 22.10.2006 397
Ringzahl: 5

Nach dem E der DÄMON-WESTVERSCHN. nach links zum 1.R. Feine Rippe zu Band(gr.SU). Links queren(2.R) und Rissüberh. der SIEBEN WUNDER zu Band. Rechts zum 3.R und gerade über 2R zG. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Bockwurstfinger
24.04.2020 20:59
geändert: 24.04.2020 21:10
 
Der Weg ist Geschmackssache
Absicherung: schwierig / kompliziert
 
Wäre nicht der Gisbert-Gurken-Rissüberhang ("Sieben Wunder") dabei würde ich ein lohnend vergeben aber so sollte man sich seiner Sache wirklich sicher sein und etwas Glück mitbringen. Die darauf folgende Wandkletterei ist spitze aber knackig! Etwas Kraft und Haut auf den Fingerspitzen sollten am 4.R noch übrig sein.
af, 5. Begehung
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher