Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Sächsische Schweiz: Bielatal

Nasser Stein /
24 Regentrude
397 VIIb 397 Mario Jilge, A.Jilge, K.Jilge, C.Jilge, A.Braune 27.07.2003 397
Alternative Schreibweisen: Regentrude
Ringzahl: 1

SÜDKANTE zum Band. Wand an R und Abs. vorbei zG 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Der Schober
15.06.2004 14:57
 
Der Weg ist ok
Absicherung: ausreichend
 
Ziemlich unselbständige Wegführung, da man unten den Einstieg der \'Südkante\' klettert, dann mit einem Zacken, den man bei der \'Boulderlaune\'in der rechten Hand hat, in der linken den Ring einhängt (nehme ich mal an, da die Griffe direkt unterm Ring alle total brüchig sind - jedenfalls habe ich den Ring so eingehangen). Dann mal 3 eigenständige Züge (nettes kletterhallenartiges Überhanggeturne) und leicht zG. Na ja. kann man mal machen.
af, 2. Begehung
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 18.10.2020 Jörg Brutscher