Kommentar werten zum Weg *Alter Weg /

11
24.04.2010 22:40
Der Weg ist lohnend
Absicherung: ausreichend
Für III 'ne recht luftige Angelegenheit, aber mit Sicherung vom Dicken Bürgermeister gutartig. Die Stufen hinab zum Übertritt sind etwas abschüssig. Diesen selbst erleichtert ein Untergriff. Hat man sich dann gedreht, bekommt man am Turm bei einer Körpergröße ab 1,70 sehr schön an ein Band, was man zur Querung nutzt. In der Ausstiegswand selbst nicht gleich 'ne Schlinge, aber man steht immer gut und hat was in der Hand.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher