Kommentar werten zum Weg Telegramm /

778
23.07.2014 21:57
Der Weg ist ok
Absicherung: ausreichend
Bis zum R ähnlich wie die rechts benachbarte Südwand: ungesichert an relativ brüchigen, dürren Griffen, die zum Glück zum R hin größer und fester werden. Einhängegriffe rechts vom R (sieht man bereits von unten) sind gut. Dann Crux eher links am R vorbei zu runder Rippe und irgendwie hoch empfand ich als eher VIIc...

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher