Kommentar werten zum Weg *Grauer Riss

3
28.05.2015 10:03
Der Weg ist sehr lohnend
Absicherung: gut
Das schöne ist, das er keine böswillige Stelle aufweist. Irgendwie sieht man recht gut worauf man sich einlässt. Unten ist mE Schnelligkeit ein großer Vorteil. Es liegt eine Top Schlinge bei der ersten Erweiterung, und diese ist fix gelegt. Wer darunter Schlingen bastelt braucht erhebliche Kraftreserven. Unten für mich Enghand, dann Hand und Faust, oben dann Scheere, Schulter, etc.. Ich bin oben links und dann rechts rein, da die Griffe für rechts nach zwei Zügen vorbei sind. An der linken Wand kommt man dann auch noch an einer Sanduhr vorbei.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher