Kommentar werten zum Weg *Südwesthangel
3
07.06.2015 21:51
Der Weg ist
sehr lohnend
Absicherung:
gut
Unten etwas brüchiger Pfeiler, lässt sich aber gut Klettern. Durch die nR's super gesichert. Hangelgenuß pur.
Wertungen bisher:
Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:
Kein Kommentar
sehr hilfreich
hilfreich
Randbemerkung
unwesentlich
löschen!
Zurück zum
Weg
Zur
Hauptseite
Zuletzt geändert: 27.6.2017
Jörg Brutscher