Kommentar werten zum Weg *Körper ohne Seele /

566
13.05.2018 18:11
Der Weg ist sehr lohnend
Absicherung: ausreichend
Nachstiegserfahrung: Eine Wahnsinnslinie durch eine gigantische Wand. Die ersten zwei Haken werden noch ganz gängig erreicht, aber dann zieht die Kletterei an. Begeisternde Hangelzüge, steile Leistenkletterei und ab dem 2.R der Glücksbalance richtig schwere Reibungszüge bis zu deren 3.R verlangen einiges an Ausdauer, Übersicht und Können. Hier kann mensch sich noch einmal kurz sammeln bevor dann zum 6.BH und daran vorbei die Crux an kleinen Eisenleisten zu absolvieren ist. Weite Stürze sind hier ebenso ungefährlich wie wahrscheinlich.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher