Kommentar werten zum Weg Talweg

1021
29.05.2018 23:27
Der Weg ist ok
Absicherung: ausreichend
Nach der Rippe liegt eine gute Sanduhr, am besten mit Kevlar fädeln da sehr schmale Öffnung. Riss geht wirklich gut, links hoch antreten, greifen und man ist eigentlich schon eher drüber als drin. Könnte ein "lohnend" von mir bekommen, wenn er nicht so dreckig wäre.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher