Kommentar werten zum Weg *Arnoldvariante /

297
15.09.2020 15:18
Der Weg ist sehr lohnend
Absicherung: gut
Eine wahre Delikatesse, von derem ersten Eindruck man sich nicht abschrecken, sondern einladen lassen sollte. Allerdings verlangen Einstiegshangelzüge im steilen Gelände bereits etwas Entschlossenheit, aber es wird zum 1.R hin wieder großgriffiger. Der anschließende Handriss geht erstaunlich gut für etwa 7c. Am Rissende angelangt muss man von Grob- auf Feinmotorik umschalten, wobei vorm 3.R eine solide Kevi gespatelt werden kann. Die anschließende Crux an anfänglich scharfen Fingerlöschern geht für IXa ganz gut und man steht mit steigendem Höhengewinn immer besser da und die Griffe werden rechtsansteigend auch besser.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher