Kommentar werten zum Weg Wespennest /

482
17.05.2021 12:32
Der Weg ist lohnend
Absicherung: gut
Ein paar knifflige Züge leiten bei gutem Absprunggelände zum 1.R, auf dem Weg zum 2.R liegt ein guter Knoten. Die letzten Meter zum Ausstieg fordern aber noch mal Aufmerksamkeit, entweder gerade Reibung oder rechts in einem kleinen Winkel ein kurzer sauberer Faustriss zum Plateau mit der AÖ.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher