Kommentar werten zum Weg Nordostkante

1
21.06.2025 12:48
Der Weg ist Geschmackssache
Absicherung: ausreichend
Die U-Stelle gut mit Obr- Schlingen absicherbar, die Rinne oben noch mal unangenehm.

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher