Kommentar werten zum Gipfel Khaa-König / Kyjovskı král
54
23.07.2007 21:53
Wertung:
Quacke
Wenig königlicher Dreckhaufen. Ein Stück Hermelin haben wir abgezogen.
Wertungen bisher:
Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:
Kein Kommentar
sehr hilfreich
hilfreich
Randbemerkung
unwesentlich
löschen!
Zurück zum
Gipfel
Zur
Hauptseite
Zuletzt geändert: 27.6.2017
Jörg Brutscher