Kommentar werten zum Weg Grottenweg

21
30.08.2007 13:52
Der Weg ist ok
Absicherung:
Eigentlich ein ganz hübscher Weg, wenn man eine Stirnlampe mit hat! Da der Weg Höhlencharakter besitzt sehr dunkel!

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zurück zum Weg

Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher