Kommentar werten zum Weg Grottenweg
21
30.08.2007 13:52
Der Weg ist
ok
Absicherung:
Eigentlich ein ganz hübscher Weg, wenn man eine Stirnlampe mit hat! Da der Weg Höhlencharakter besitzt sehr dunkel!
Wertungen bisher:
Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:
Kein Kommentar
sehr hilfreich
hilfreich
Randbemerkung
unwesentlich
löschen!
Zurück zum
Weg
Zur
Hauptseite
Zuletzt geändert: 27.6.2017
Jörg Brutscher