Wege am Massiv 75.8 397 Klause 397 / Poustevna 397

0
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.794666 Grad nördlicher Breite und 14.043444 Grad östlicher Länge [N50°47'40.8" O14°2'36.3"] (+/-10 m)397
Position auf OpenTopoMap, Google Maps, mapy.cz
Gebiet: Böhmische Schweiz Teilgebiet 5: Eiland / Ostrov

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
0.5  Wilde Jiřina   Divoká Jiřina   VI   
Dornenrose   Trnitá růže    
Herbstsaiten   Struny podzimu   VIIa   
Süßes Geheimnis   Sladké tajemství   VIIa   
Erinnerung an Stanislav Šilhán   Vzpomínka na Stanislava Šilhána   VIIb   
Geistesperlen   Perly ducha   VI   
Graue Zone   Šedá zóna   III   
Himmel im Hause   Nebe v domě    
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

WoMo
07.11.2018 17:36
Wertung: Dreckhaufen Steht 70 M. westlich vom "Geneigten Turm" mit AÖ. Buch steht links unterhalb der AÖ. Gelegt 2009 und es sind "schon" 9 Einträge vorhanden!! Die Jahreserste durfte ich auch noch für mich verbuchen.
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher