10 21 Drei Sättel-NO-Gipfel 1 / Tři sedla-SV-vrchol 1

0
Alternative Schreibweisen: Drei Sättel Tři sedla
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.585583 Grad nördlicher Breite und 16.120111 Grad östlicher Länge [N50°35'8" O16°7'12.3"] (+/-40 m)397
Position auf OpenTopoMap, Google Maps, mapy.cz
zeitweise gesperrt
Gebiet: Wekelsdorf Teilgebiet 10: Bastei / Bašta
Gipfel in der CHS-Datenbank

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
*Alter Weg   Stará cesta   III  24.08.2010(1) 
1.2  Piratensprung   Pirátský skok   2/IV   
Von der Terrasse   Od Terasy   IV   
Sprung   Přeskok   3/IV   
Blaue Galoschen   Modré galošky   VIIIa   
Rodeo   Rodeo   IXb   
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

HeiLeh
24.08.2010 07:49
geändert: 24.08.2010 07:59
Wertung: Und da es "Drei Sattel" heißt gibt es auch noch einen NW-Turm - auch mit Buch und Öse. Der SW-Turm wird lt.GB auch Bierturm (Pivoj vez) genannt. Allerdings Vorsicht bei Einstieg in die AÖ, das Gestein dort ist sehr bröselig und hat sich schon stark verflüchtigt.
Wertungen: =~ werten, ändern
Breitensportler
13.05.2008 21:45
Wertung: Durchschnittsgipfel Es gibt NO und SW-Gipfel jeweils mit Buch und Öse.
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher