rauf
zurück - weiter

39 Rekrut / Rekrut

Kommentare zum Gipfel:

*Alter Weg (Stará cesta) V; kommentieren/abhaken
Miloš Maisner, M. Doubek, ca.1960
In der Schartenseite kurzen Riß auf Absatz und in Rechtsscheife Wand z.G.

Spaziergang (Procházka) VI; kommentieren/abhaken
Jiří Rymeš , P.Mocek, K.Živný 16.06.1984
Von NW Hangel und Riß zu Band. Wand z.G.
Robert Hahn Alles andere als ein "Spaziergang" (jedenfalls bei 2010'er-Himmelfahrtsbedingungen :) Der Einstiegsriss ist gutartig handklemmend und schlingenfrei. Vor re-Quergang sturztaugliches Schlingennest legbar. Nach Querg nur mäßig absicherbar und ansprsv Klemm-Hangel-Kombinationen in feucht-rolligem Gestein. Selbst beim Ausstiegsmantle kann es noch mal spannend werden, aber durch eine gute 11'er Schlinge unterm Gipfelkopf akzeptabel gesichert.

Melde gehorsamst (Poslušně hlásím) VIIc; kommentieren/abhaken
Petr Mocek, S. Hušpauer, M. Mach 11.08.2008
Von SO schrägen Riss zum 1.R und Wand über 3R zG.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher