rauf
zurück - weiter

4 Kleiner Ondra / Malý Ondra

Kommentare zum Gipfel:

Hinter der Schule (Za školou) V; kommentieren/abhaken
Petr Blahna, L.Kaňa 25.09.1983
Wand über die rechte Talkante (N) zu R. Unterstützt und Wand z.G.

Projektion (Projekce) V; kommentieren/abhaken
Leoš Kaňa und Petr Blahna 25.09.1983
SO-Wand und Hangel zu Loch (SU).Unterstützt und Wand z.G.
JoergB-Die Sicherung ist zwar ok, aber die Hangel bis zur großen Sanduhr ist sicher schwerer als V.

Fünf mit Stern (Pětka s *) V ?; kommentieren/abhaken
Tomáš Kubias, Jana Szymanská, Jitka Kuncová 31.08.2003
Südwand z.G.
JoergB--!Vorsichtiges Durchstützen an Bewuchsbändern, Hocharbeiten an Sand, Grünkeim und dünnem Wurzelwerk ist hier gefragt. Niemand würde auf die Idee kommen, sowas hochzuklettern, wenn nicht die anderen Wege noch grausliger aussehen würden. Einzig positiv ist die Möglichkeit, vom Nachbargipfel eine Schwebe aufzubauen.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher