rauf
zurück - weiter

92 Melchior / Melichar

Kommentare zum Gipfel:
Robert Hahn: - - 10m-Gipfel... taugt ausschließlich als Sammelgipfel.

Königsanbetung (Klanění králů) IV; kommentieren/abhaken
Petr Mocek, J.Hlinák, J.Gereg, Z.Zilvar 11.01.1998
Von N Spreize zu Band. Querg. links hinter die Kante zu Abs. und Wand zG.
Robert HahnErgänzung zur Wegbeschreibung: "Zw. Turm u 'Kaspar' Spreize zu bewachs Band (Bäume), li qu...

Variante (Varianta) IV; kommentieren/abhaken
Pavel Lisák, S.Lukavský 19.04.1999
SO-Wand zum Band.

Variante der Ivos (Varianta Ivošů) V; kommentieren/abhaken
Ivo Wondráček, I. Hlavka 01.07.2006
Wie KÖNIGSANBETUNG zu Band, dann rechts queren und Wand über Rinne z.G.
Robert Hahn- Ich bin nicht die "Rinne" geklettert (war mir zu rollig) sondern weiter nach rechts gequert u rechts der Kante kurze Reibung zG => zum Absammeln des Gipfels anbietbare Variante. Die Einstiegsmeter zum Band wären in Sachsen wahrlich "Geschmackssache", in Adr sind sie nicht weiter erwähnenswert.

Schwarz hinten (Černý vzadu) VI; kommentieren/abhaken
Stanislav Lukavský 19.04.1999


Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher