rauf
zurück - weiter

27 Berater / Poradce

Kommentare zum Gipfel:
der "Ich": - - Kleiner Gipfel mit einem Sternchenweg, wobei der Sternchenweg im unterem Teil sehr grün ist.

Kluger Weg (Chytrá) III; kommentieren/abhaken
Milan Rousek, V.Müller 25.07.1983
Von der Bergseite Kamin zu Felsenfenster. Rechten Riß zu Balkon und Wand z.G.
JoergBKurze Schrubbübung unter Einsatz des Ellenbogenklemmers.

**Elefantenboogie (Sloní bugy) VIIb; kommentieren/abhaken
Milan Rousek und Vladimír Müller 25.07.1983
Bei nördlichem Horn Riß oder Spreize zu Block und kurzen Riß zu 1.Ring. Kante und Wand (2.Ring) zum Gipfel.
der "Ich"+## Das Einhängen des ersten Ringes gestaltet sich etwas interessant, wenn man den versteckten Einhängegriff nicht gleich findet. Ansonsten hübsche Reibung.
seppo++## Eine etwas versteckte Perle. Gutmütige, nette Reibungskletterei. Wenn lange nicht begangen, erhöht eine Bürste das Vergnügen.
paetz++## Um den 1. R vom kl. Bändchen aus klinken zu können, sollte man mind. 1,80m groß sein. Darunter aber gute dünne Schlinge. Der 2. R steckt 1m links der Kletterlinie und geht daher auch etwas komisch einzuhängen.

*Bienenkrüge (Včelí bandasky) VIIc; kommentieren/abhaken
Štěpán Gereg und Petr Mocek 23.05.1998
Von SO Riß zu 1.Ring, links Wand auf Band,Querung nach rechts zu 2.Ring und Wand z.G.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher