rauf
zurück - weiter

136.5 Eichhörnchen / Veverka

Kommentare zum Gipfel:
krohsax: - - Etwa 20 m östlich des Maly Sokol.

V; kommentieren/abhaken
Petr Mocek
In Nordseite von Vorblock linke Kante und linkshaltend z.G.
seppo-! Ausgesprochen heikel! Schwer zu klettern und eigentlich nur mit Schlingen um den nebenstehenden Baum abzusichern. Und selbst mit Baumschlingen sind die letzten Quergangszüge ausgesprochen unangenehm.

!Nach rechts (Doprava) V; kommentieren/abhaken
Jörg Brutscher, A. Hoose, D.Krebs, K. Rohde, A. Rüthrich 12.06.2003
Von Vorblock (N) unterst. zu Band, auf diesem rechts queren und Unkraut z.G.
krohsax!!Unlohnende Abendbelustigung, lohnend wäre es, herauszufinden, ob es auch ohne Unkraut geht. Geht auch o.U. , Kriechband interessant.
JoergB--!!An Unkraut kann ich mich gar nicht mehr erinnern, mehr an große Haufen von Tannennadeln.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher