rauf
zurück - weiter

24 Koschtschei / Kostěj

Kommentare zum Gipfel:
Cornelius: - - Erfüllt vielleicht geradeso (tschechische) Gipfelkriterien. Für Begehungen mit Kindern durchaus geeignet. Es ist - glaube ich - die Figur "Kostej der Unsterbliche" aus einem Baba-Jaga-Märchen gemeint.
JoergB: -- - Im Klefü schon als Massiv geführt, trotzdem aber ein Kleinkindergipfel mit Buch.

Anežkaweg (Anežčina cesta) II; kommentieren/abhaken

In der Bergseite über Stufen zG.

Hokuspokus (Čáry máry) IV; kommentieren/abhaken
Vladimír Kadlčík, V.Malý, M.Sedláček 25.08.1984


Zentrale (Centrála) VI; kommentieren/abhaken
Vladimír Kadlčík 25.08.1984


Kleinigkeit für Alenka (Maličkost pro Alenku) II; kommentieren/abhaken
Vít Malý, V.Kadlčík, M.Sedláček 25.08.1984


Sterblicher Koschtschei der Unsterbliche (Smrtelná Kostěje nesmrtelníka) V; kommentieren/abhaken
Vladimír Kadlčík 25.08.1984


Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher