rauf
zurück - weiter

21 Pädophiler / Pedofil

Kommentare zum Gipfel:

Ablecken der Säuglinge (Olizování nemluvňat) VI; kommentieren/abhaken
Zdeněk Zilvar, J. Hlinák 09.10.1997
kurze Spreize + Wand zu R, dann Reibung zG
mafi-## Ab einer bestimmten Körpergröße / Beindehnung geht der hohe Reibungsantritt ganz gut. Andernfalls ist das Ei dort gelegen. Und wehe man dreht den Fuß nach dem Antreten...
Breitensportler- Wer hier auf Eleganz verzichten will/muss/kann, schwingt sich bäuchlings mit Schwung auf die Kante und robbt mit perestaltisch-kopulierenden Bewegungen gen Gipfel. Das macht vor allen den Zuschauenden Spaß und senkt auch den Schwierigkeitsgrad. Fusselpullover und Cordhosen empfohlen! (siehe Bild von Hans in der Piskari-DB)
GipfelSUchtie-## Auch mir hat sich die Variante mit dem Reibungsantritt nicht wirklich erschlossen, sodass am Ende des Tages nur der Regenwurm als Technik zur Verfügung stand. Doch auch damit will der Gipfel erst einmal erreicht werden.

Kindesmissbrauch (Zneužití dítěte) III; kommentieren/abhaken
Rosa Windelband, Hanna Kallweit, Falk Richter 03.01.2004
aus der Scharte zum Lesni Zatisi Überfall und unterstützt z.G.
FalkRDas war unsere Jahreserste 2004 bei einem halben Meter Schnee. Ich habe mich in den Überfall gestellt und die Kinder sind über mich gekrabbelt und haben das Gipfelbuch aus dem Schnee gegraben.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher