Übersicht Gipfel im Teilgebiet 8 397 (Apollonia 397 / Apolena 1 ) von Zwischen_Hrubá Skála_und_Prachau

Karte des Teilgebiets anzeigen

Angaben zum Teilgebiet ändern.
Gipfelnr Gipfelname deutsch / Gipfelname tschechisch (Anzahl Wege),
Schartenhöhe -Talhöhe, Wertung
Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Erläuterungen

Kommentare zum Teilgebiet:

397
01.03.2022 17:26
Wertung: Verbot von Erstbegehungen.
werten, ändern
54
01.10.2008 20:53
Wertung: Die Gipfel Pyrit und Zved dürfen von April bis Oktober noch bestiegen werden. (neu seit 2008)
werten, ändern
21
26.11.2006 22:55
Wertung: kann man mal hingehen Der "aktuellste" Kletterführer ist zur Zeit wahrscheinlich Band 1 der dreiteiligen "Sandsteinfelsen in CZ"
werten, ändern
1
19.06.2006 21:53
Wertung: unlohnend Südöstlich der Burg Trosky gelegen. Noch brüchiger und sandiger als Hruba Skala, deshalb wohl offiziell für das Klettern gesperrt. Es finden sich nur wenige Gipfel, aber auf dreien sind noch Bücher vorhanden.
werten, ändern
Dauer: 00:00

Neuen Gipfel eingeben, sonstiges Objekt eingeben.
Kommentar eingeben
Bild hochladen
Unfall eingeben

Zur Gebietsübersicht
Zur Gebieteübersicht Tschechische Republik
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher