Im Teilgebiet gibt es noch 17 sonstige Objekte: alles anzeigen - nur Höhlen Gipfelliste

Übersicht Gipfel im Teilgebiet 27 397 (Seeberg 397 / Jezerka 397 ) von Krušné_Hory (Erzgebirge)

Karte des Teilgebiets (Google maps) anzeigen

Angaben zum Teilgebiet ändern.
Gipfelnr Gipfelname deutsch / Gipfelname tschechisch (Anzahl Wege),
Schartenhöhe -Talhöhe, Wertung
Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Erläuterungen

Kommentare zum Teilgebiet:

397
08.03.2014 18:19
Wertung: kann man mal hingehen Das Gebiet ist gesperrt, wird aber von den Einheimischen noch besucht, was die Gipfelbücher bezeugen. Der reizvolle Serpentinenweg ist verfallen, aber noch gut begehbar. Die im Führer von 2001 dargestellten Pfade sind dagegen nicht erkennbar.
werten, ändern

Neuen Gipfel eingeben, sonstiges Objekt eingeben.
Kommentar eingeben
Bild hochladen
Unfall eingeben

Zur Gebietsübersicht
Zur Gebieteübersicht Tschechische Republik
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 21.11.2016 Jörg Brutscher