Im Teilgebiet gibt es noch 1 sonstige Objekte: alles anzeigen - nur Höhlen Gipfelliste

Übersicht Gipfel im Teilgebiet 5 408 ( 0 Skály na Zďaru u Rokycan 408 ) von Zapadní Čechy / Westböhmen

Karte des Teilgebiets (Google maps) anzeigen

Angaben zum Teilgebiet ändern.
Gipfelnr Gipfelname deutsch / Gipfelname tschechisch (Anzahl Wege),
Schartenhöhe -Talhöhe, Wertung
Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
2G Malý oltář (1) Höhe: 10 - 26.11.2018(1) 
3G Velký oltář (1)  
Erläuterungen

Kommentare zum Teilgebiet:

201
25.09.2020 08:05
geändert: 25.09.2020 08:15
Wertung: kann man mal hingehen Der Große Altar ist ein richtiger Gipfel mit zahlreichen Wegen, allerdings ist das Gestein dort extrem glatt. Wirklich lohnend sind hingegen die gut 30m langen Linien am Aussichtsfelsen (Vyhlídková skála, Massiv). Leider blieb es bei Regen nur bei einer Besichtigung.
werten, ändern
408
13.11.2018 12:59
Wertung: kann man mal hingehen
werten, ändern

Neuen Gipfel eingeben, sonstiges Objekt eingeben.
Kommentar eingeben
Bild hochladen
Unfall eingeben

Zur Gebietsübersicht
Zur Gebieteübersicht Tschechische Republik
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 21.11.2016 Jörg Brutscher