Bernd-Michael Krause
25.08.2021 12:59 |
|
Ich glaube in der Wegbeschreibung muss es heißen :linksansteigend
werten,
ändern
|
Torsten Schubert (DD-79)
23.06.2012 16:58 | Der Weg ist lohnend Schwierigkeit: V Absicherung: ausreichend
|
Schöner Weg, der leider stark absandet. Dementsprechend sind auch einige Tritte ausgelatscht. Sicherung bis zum 2.R gut, danach liegt halt nix mehr, aber es wird auch nicht schwerer. Rechts und links fast immer geegnete Griffe vorhanden. Das gewisse Restrisiko auf einem sandigen Tritt abzugehen, bleibt aber ...
o.s. werten,
ändern
|
Breitensportler
19.06.2006 19:45 | Der Weg ist lohnend Schwierigkeit: V Absicherung: gut
|
Schöner Weg ohne die typische böhmische Schwierigkeitsabweichung. Im ansteigenden Quergang zum 1.R hin gibt es eine brauchbare SU, weitere Schlingen bis zum 2.R. Über diesem hab ich nichts lohnendes mehr gefunden, der Riss ist aber griffig und leicht liegend.
werten,
ändern
|