Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Sächsische Schweiz: Wildensteiner Gebiet

Kleinsteinwand
22 Nordostweg
397 II 21 Rudolf Kopprasch, 05.07.1925 21
Alternative Schreibweisen: Nordostweg


Links der "Nordwand" Wand zu Band. Links Wand und Rinne z.G. Auch von der Rinne rechts in Seitenspalt durch enges Loch in Kammer und diese zG. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

TheOnlyTruth
27.04.2015 16:54
 
Der Weg ist lohnend
oft feucht
Schwierigkeit: II
Absicherung: gut
 
Hier hatten wir etwas Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden. Nachdem wir wohl erst zu weit rechts waren, dann links um die große Höhlung durch die Rinne mit Baum. Danach wurde es nochmal interessant. Wir entschieden uns für einen Abstecher durch die Höhle, was den Weg dann ganz interessant macht, aber nicht nötig wäre.
af
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 18.10.2020 Jörg Brutscher