Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Adersbach: Felsenstadt / Město

Hirschkuh / Laňka
2 *Nachmittägliches Gelüstchen / Odpolední laskominka
397 VIIIa 36 Petr Mocek und Štěpán Omámik und Stanislav Lukavsky und Tomáš Kubias, 08.07.2007 397
Ringzahl: 3

NO-Kante (3 Ringe) oben wie MITTAGSWEG z.G. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Breitensportler
22.05.2012 01:21
 

Schwierigkeit: VIIIb
 

Nachstieg
werten, ändern  
gospodin
08.10.2007 00:08
 
Der Weg ist lohnend
Schwierigkeit: VIIIa
Absicherung: übersichert
 
Damit ist zumindest der Gipfel nun nicht mehr "das letzte". Ein schöner und sportklettermäßig gesicherter Anstieg führt nun hinauf. Die Schwierigkeit ist gut verteilt und auch auf dem Absatz kurz vorm Gipfel sollte man noch eine Schlinge legen. Immerhin schon 7 Begehungen in 3 Monaten. Das Gipfelbuch besteht noch aus den Blättern, die Seppo hinterlegte.
af
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher