Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Adersbach: Eingangsbereich / Vstupní obvod

Winnetou / Vinnetou
2 *Kitzbühel / Kitzbühel
21 VIIIc 21 TomᚠČada und Petr Mocek, 23.07.1987 397
Alternative Schreibweisen: Kitzbühl
Kletterei: Reibung 21 Ringzahl: 1

AW sieben Meter hoch und rechts Wand zu 1.Ring. Rechte Wand (2.Ring) zu Absatz. Alten Weg z.G. 397
Starou cestou asi sedm metru a vpravo stenou za hranu komina k 1.kruhu. Vpravo stenou (2.kruh) na balkon. Starou cestou na vrchol. 21

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

sandmännchen
30.07.2004 14:01
 
Der Weg ist sehr lohnend
normal abtrocknend
Schwierigkeit: VIIIc
Absicherung: gut
 
Die Schlinge zum 1. Ring und die Sanduhren vor dem 2. sollten wohl obligatorisch sein. Am 1. Ring ein Schmankerl zum Austesten des örtlichen Haftkoeffizienten
af
werten, ändern  
der "Ich"
29.01.2002 16:17
 
Der Weg ist sehr lohnend
Schwierigkeit: VIIIc
Absicherung: gut
 
einer meiner Lieblingswege in Adrsbach, unten kann man im linkem Kamin noch eine hundert prozentige Schlinge für den Quergang zum 1.Ring legen. Zwischen den Ringen liegen noch zwei Sanduhren

werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 18.10.2020 Jörg Brutscher