klemmhand
28.05.2018 10:30 | Der Weg ist sehr lohnend Schwierigkeit: VI Absicherung: gut
|
Der erste R lässt sich für Kleinere leichter anklettern, wenn man sich von der Platte weg, ein wenig links der Kante hält. Zwischen den beiden R liegen, bis auf das 4m lange leichte Kantenstück, viele gute Schlingen. Vom 2.R weg kurz unangenehm, dann aber saugende Klemmstellen.
werten,
ändern
|
Bergpirat
27.03.2017 11:55 | Der Weg ist lohnend Schwierigkeit: VIIa Absicherung: ausreichend
|
Ein Weg mit Erlebnischarakter der alle Klettertechniken vereint. Die Sicherung zwischen den R fand ich recht übersichtlich.
werten,
ändern
|
flueggus
26.05.2009 11:28 | Der Weg ist lohnend normal abtrocknend Schwierigkeit: VI Absicherung: ausreichend
|
Große Bergfahrt. Der erste Ring lässt sich schwer anklettern und steckt zu weit links, um ohne massives Verlängern weiter zum 2. R durchsteigen zu können. Wenn man das dennoch tun will, sollte man schonmal am ersten Absatz nachholen, dann läuft das Seil etwas besser.
af werten,
ändern
|