Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Daubaer_Schweiz: Albertstaler Grund / Kokořinský důl

Herkules / Herkules
1 Normalweg / Normální cesta
397 V 77 Jaroslav Chrtek, L. Martinek 17.07.1978 77
Kletterei: Wand 77

In der NW-Scharte Wand zu Band, rechts queren zur stumpfen Schartenkante u. diese zG. 77
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Grosser
11.04.2010 00:09
 
Der Weg ist ok
normal abtrocknend
Schwierigkeit: VI
Absicherung: kamikaze
 
Schwierigkeit ist die Einstiegswand, die auch mit "VI" noch unterstuft sein dürfte, aber da sich das alles in Absprunghöhe abspielt, mag es hingehen. Problematisch ist eher, das entgegen des äußeren Anscheins an der Ausstiegskante keinerlei Schlingen mehr liegen, wenngleich diese leichter ist als der Einstiegsboulder.
Nachstieg
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Daubaer_Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher