Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Böhmische Schweiz: Raiza / Rájec

Zwerg / Trpaslík
3 Talweg / Údolní cesta
397 III 397 Matthias Großer, A.Kittler, C.Salewski 30.06.2004 397


Links in der Talseite Wand und Riss zu Band (SU). Links Reibung zG. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Ulrich Schmidt
03.04.2017 17:09
 
Der Weg ist lohnend
normal abtrocknend
Schwierigkeit: IV
Absicherung: ausreichend
 
Ich würde der 2. Sanduhr (nicht gleich sichtbar an der linken Kante des großen Lochs) schon Haltbarkeit zutrauen, zumal man ja nur abgleiten, aber nicht abstürzen kann.

werten, ändern  
Der Schober
25.10.2011 10:34
 
Der Weg ist lohnend
schnellabtrocknend
Schwierigkeit: III
Absicherung: schwierig / kompliziert
 
hübscher Aufstieg. Der schwerste Zug ist wohl auch der am Band bei der guten Sanduhr. Kurz darüber im Loch noch eine kleine Sanduhr, die nicht allzuviel halten dürfte. Oben raus dann entsprechend recht ungesicherte Reibung. Geht aber besser als es aussieht.
o.s.
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Böhmische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher