Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Adersbach: Panoptikum / Panoptikum

Kirche / Kostel
2 Meditation / Rozjímání
397 VIIc ! 397 Petr Slanina a Stanislav Lukavský, 30.07.1987 397
Kletterei: Spreize, Hangel, Rißspur, Reibung 1 Ringzahl: 3

Von der ROTEN KAPPE Übertritt und Hangel zu 1.R. Rißspur und Wand links dann über Überhang (2.R) z.G. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

JoergB
26.05.2002 22:00
 
Der Weg ist Geschmackssache
Schwierigkeit: VIIIc
Absicherung: schwierig / kompliziert
 
Wer den "Ruda Kape" Gipfel erreicht hat, und wirklich noch nicht bedient ist, kann sich hier den Rest geben. Thomas beim Einhängen des 1. Ringes zuzusehen, war auch für die Zuschauer eine unzumutbare psychische Belastung. Wie Seppo dann den Ausstieg geklettert hat (etwas rechts vom 2.R) konnte ich zwar sehen, aber nicht richtig nachvollziehen.
hinterhergehampelt, 2. Begehung
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher