Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Rathen

Honigstein
64.1 Kurzer Entschluss
397 V 21 Bernd Brechling, U.Knaak 11.04.1982 397


Rechts vom LEICHTEN WEG rechtsgen.Mulde zum OW. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

benjamin
14.08.2023 14:55
 
Der Weg ist ok
Schwierigkeit: V
Absicherung: ungenügend
 
Sieht leichter aus, als es ist. Quasi ungesichert, jedenfalls hatte ich nichts brauchbares gefunden. 1. Schwierigkeit in der Mitte der Rampe. Dachte von unten, es sei da gelaufen, aber der nächste Zug ist auch recht wackelig weil man keinen guten Griff auf dem folgenden Absatz hat. Vielleicht liegt in dem Handriss eine gut verspachtelte Schlinge oder ein kleineres bis mittleres Ufo, meine Schlinge zumindest kam wieder raus. Man sollte V meiner Meinung gut im Vorstieg bringen.
Nachstieg
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher