Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Wildensteiner Gebiet

Glocke
2 Wanderweg
21 III 397 Heinz Walther, 30.09.1956 21


3m links vom AW Wand und linksgen.Kaminrinne zu gr.Band(AÖ). Wandstufen zG. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

flueggus
31.10.2020 23:00
 
Der Weg ist ok
Schwierigkeit: II
 
Hier ist nichts weggebrochen sondern weggespült worden. Der Waldboden am Einstieg war bis vor etwa zwanzig Jahren noch gut und gern anderthalb Meter höher und nicht so eine Sandreiße wie heute. Als ich das erste Mal dort war (1994), war der Name des Weges noch Programm.

werten, ändern  
benjamin
13.09.2020 23:55
 
Der Weg ist ok
Schwierigkeit: II
 
Bin ich der Einzige, der den Weg schwerer als I befindet? Ich würde für den Anfang eher zu schwerer II tendieren. Für III ist die Schwierigkeit vielleicht etwas kurz. Oder es ist mal was weggebrochen? Habe schon deutlich leichte IIer geklettert.
o.s.
werten, ändern  
MikeM
08.05.2017 10:42
 
Der Weg ist Geschmackssache
oft feucht
Schwierigkeit: I
Absicherung: ausreichend
 

o.s.
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher