Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Gebiet der Steine

Quirlwächter
8 Nordwand
397 RP VIIIa 397 Lothar Richter, F. R. Richter, P. Krell 27.08.1975 542
Alternative Schreibweisen: Nordwand
Ringzahl: 1

Aus der Scharte nach rechts und Nordwand leicht rechtshaltend zu R. Wand gerade z.G. 542
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

mispi
21.10.2018 18:45
 
Der Weg ist Geschmackssache
Schwierigkeit: VIIIa
Absicherung: gut
 
Also wie man diesen Weg für 7a hochkommen soll ist mir ein Rätsel, selbst für 8a hatte ich keine vernünfigen Griffe, so bleibt mir nur einzuschreiben, irgendwie hinterhergehampelt , absolut unlohnend

werten, ändern  
-
05.12.2015 19:02
 
Der Weg ist ok
normal abtrocknend
Schwierigkeit: VIIc
Absicherung: gut
 
Beschreibung bitte so: Aus der Scharte nach rechts und Rippe zu Ring. Wand leicht links z. G. Boulderzüge am Ring.

werten, ändern  
Adde
03.09.2015 12:32
 
Der Weg ist Geschmackssache
Schwierigkeit: VIIc
Absicherung: ausreichend
 
Noch ein 0,5er Ufo im Riss. Unangenehm brummende Rippe gen R. Hier schwere Crux.

werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher