Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Adersbach: Insel / Ostrov

Zottelbär / Huňáč
1.1 Variante zum Ertrag / Varianta
397 VIIIa 397 , 00.00.0000 0
Alternative Schreibweisen: Variante Variante
Ringzahl: 2

In der Scharte linksgeneigten Riß zu Absatz. \\r\\nDie Schwierigkeit der Variante wird mit V angegeben. Kletterbar ist sie aber nur bei sehr trockenen Verhältnissen. Man umgeht damit die massiv längenlastigen und schweren Züge am 1. Originalring. Oben raus bleibt es aber immer noch VIIIa. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Ruheschlingel
13.08.2015 17:23
 
Der Weg ist Geschmackssache
immer nass
Schwierigkeit: VIIIa
Absicherung: gut
 
Die Einstiegsvariante schützt zwar vor den Blicken der Touristenhorden, nicht aber vor deren Ausscheidungen!
af, 2. Begehung
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher