Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Adersbach: Eingangsbereich / Vstupní obvod

Denkmal für die gefallenen Forellen / Pomník padlých pstruhů
1 *Epitaph der Fische / Rybí epitaf
408 IV 2 Petr Mocek, Z.Zilvar 01.04.1997 397


Kurzen Riß in Scharte z.G. 2
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

JoergB
07.10.2011 22:13
 
Der Weg ist Müll
Schwierigkeit: V
Absicherung: ausreichend
 
Die Schwierigkeit ist das letzte Stück auf den Gipfel, es liegt aber vorher eine gute 5er Kevlar in einem Rißloch.
af
werten, ändern  
knittel
06.06.2006 11:25
 
Der Weg ist ok
Schwierigkeit: VI
Absicherung: ausreichend
 
Im Solo sollte man sich seiner Sache schon recht sicher sein sonst endet das lösen der verklemmten Hand/Faust im Gipfelspalt mit einem erstaunten und schmerzverzerrten Blick auf das Objekt seiner Begierde wieder vom Waldboden aus. Erstaunlich wie beliebt der "Berg" ist.
solo / m.Selbstsich., 38. Begehung
werten, ändern  
cbo
24.08.2005 18:16
 
Der Weg ist Geschmackssache
normal abtrocknend
Schwierigkeit: V
Absicherung: schwierig / kompliziert
 
In Anbetracht des Gipfelnamens kann man allerdings nicht wirklich dran vorbeigehen, zumal der Weg (in der Scharte) erstaunlich "ungrün" ist.
o.s.
werten, ändern  
krohsax
07.10.2003 13:39
 
Der Weg ist Müll
immer nass
Schwierigkeit: V
 
Sicherungsfrei, aber sehr kurz, zum Mitnehmen einer niedrigen Besteigung auf dem Weg zur Kneipe.
Nachstieg, 6. Begehung
werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher