Einzelheiten zum Weg und Kommentare

Adersbach: Liebeshöhe / Milenecká hora

Schmieriger Turm / Zamazaná
1 Abgeschabter Weg / Odřená
397 VI 21 Milan Rusý, P.Rada 17.10.1965 397
Ringzahl: 1

Von der Treppe des Wanderweges unterst. unter Überh. und Wand rechts zu R. Unterst.a.d.Schl. Riss und Kamin auf VG. Links Wand zG. 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

seppo
06.06.2011 14:11
 
Der Weg ist Geschmackssache
oft feucht
Schwierigkeit: VIIc
Absicherung: ausreichend
 
Sicher das gängigste auf den Gipfel, was nicht heißt, dass es gängig wäre. Die Einstiegsbaustelle geht mit nicht zu kleinem Baumann gut, ebenso das Überklettern der Sedacky am R. Interessant ist die obere Schleimröhre, die aber auch gar nichts mit dem versprochenen Kamin zu tun hat. Mit einem langen Stock (habe ich vor Ort deponiert) und reichlich Seilmaterial lässt sich aber glücklicherweise am Beginn der Röhre eine solide Basis für die abschließende Keulerei schafffen.

werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Adersbach
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 18.10.2020 Jörg Brutscher