Kommentar werten zum Teilgebiet Viechtacher Pfahl

19
24.02.2018 20:44
Wertung: kann man mal hingehen
Bergfreund Bothner wollte weniger den Zufall als vielmehr die vorgeschlagene Sternchenbewertung ins Zentrum seiner Betrachtungen stellen. Ein wesentliches Qualitätskriterium wie den Ettl-Bräu in Teisnach hat er dabei leichtsinnigerweise vernachlässigt. Asche über sein Haupt! Des geneigten sächsischen Schiurlaubers Aufmerksamkeit sei demütiglich auf die Kletterfelsen oberhalb von Kötzting gelenkt, gemeinhin auch als "Kaitersberg" benannt. Ob der Brauereigastof Lindner (Kötzting) mit dem Ettl-Bräu (Teisnach) mithalten kann weiß ich nicht, aber ein Besuch dort und der Konsum des hellen Bock und der heimischen Speisen lohnt auf jeden Fall. Aber erst nach einem Besuch des Kreuzfelsens, der Rauchröhren oder der "Preußenfreien Zone"! Eine Aufnahme diese Kleinodes in Joes Datenbank und eine entsprechende Besternung hielte ich für dringend geboten. Wer warten kann, besuche den Kaitersberg bei Inversionswetterlage!

Wertungen bisher:

Benutzer-ID*
Passwort*
Dieser Kommentar fällt in die Kategorie:

Zur Gipfelliste
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 27.6.2017 Jörg Brutscher