sonstiger Punkt: Schloßschenke und Brauerei Weesenstein 77 0

Position auf OpenTopoMap
Gebiet: Erzgebirge Teilgebiet 1: Müglitztal

Kommentare:

Grosser
18.09.2022 22:52
Wertung: Brauerei Weesenstein ist Geschichte, Uli Betsch ist nach Maxen ins Rittergut umgezogen. Aber wann es wieder Bier gibt, bleibt offen.
Wertungen: =~ werten, ändern
mispi
12.08.2020 18:54
Wertung: gut Warum kann man hier keine Wege eintragen oder seinen Besuch notieren? Vielleicht mit einer Anekdote des Wirtes?
Wertungen: =~ werten, ändern
JoergB
02.01.2019 19:29
Wertung: 1,95€/0.5l? Oder schenken die nur Maßkrüge aus?
Wertungen: =~ werten, ändern
Grosser
31.12.2018 11:37
Wertung: Das Bier ist nicht ganz umsonst (im Vergleich mit Böhmen), 3,90 Euro der Liter.
Wertungen: =~ werten, ändern
JoergB
31.12.2018 02:05
Wertung: Und wie teuer war das Bier jetzt? Den Bug im Skript habe ich beseitigt.
Wertungen: =~ werten, ändern
Ralf Zimmermann
30.12.2018 20:59
Wertung: Bier war zu lecker, bekomm darum (?) die leeren Kommentare nicht gelöscht.
Wertungen: 0=~ werten, ändern
Grosser
15.07.2018 20:39
Wertung: sehr gut Urige Kneipe, herrliche Terrasse und sehr leckeres, süffiges Bier.
Wertungen: 1=~sehr sinnvoll werten, ändern

Angaben ändern Position eingeben oder ändern
Bild hochladen


Kommentar eingeben

Benutzer-ID*
Passwort*
Einstufung: ?
Kommentar

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 1.1.2019 Jörg Brutscher