rauf
zurück - weiter

9 Betrüger / Podvodník

Kommentare zum Gipfel:

Česílkoweg (Česílkova) V; kommentieren/abhaken
Karel Živný, J.Živný 28.06.1969
SO-Kamin und schrägen Riß zu R. Wand z.G.
Robert Hahn- Es sollte lieber der Gipfel und nicht der Weg das Ziel des Begehers sein :) Immerhin liegen im Riss gute Schlingen und die HS (die Augen schweifen bereits über das waagerechte Gipfelplateau) ist durch die AÖ perfekt gesichert... sollte das "stavenim" am R (=AÖ) aus irgendwelchen Gründen verloren gegangen sein, würde ich den Weg als 6(7b) einstufen.
JoergB-#Der Gipfelname gibt doch schon Hinweis darauf, wie der Ausstieg geklettert worden ist.

Podfuck (Podfuck) IXa; kommentieren/abhaken
Lucas Janský und Michal Hronk
Nordostkante an 2 R vorbei z.G.

Großer Betrug (Velký podvod) VIIIb; kommentieren/abhaken
Petr Pavlovič und Jiří Prokop und Jiří Wiesner, P.Lisák, A.Obršál 09.08.1996
NW-Wand (2 Ringe) z.G.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher