rauf
zurück - weiter

21 Grizzly / Grizzly

Kommentare zum Gipfel:
Robert Hahn: - Laut GB wird wesentlich häufiger als der AW die neuere Route rechts daneben (Reibung mit 3R) geklettert.
der "Ich": -- - diesen Gipfel kann man haben, muß aber nicht...da wir aber den wunderschönen Nachbargipfel auch gemacht haben, dachten wir, wenn wir schon mal hier sind...Im Hochsommer jedenfalls ein kühles schattiges Plätzchen für Kinofreunde!!!

**Ruf der Wildnis (Volání divočiny) VI; kommentieren/abhaken
Stanislav Lukavský, Petr Mocek 21.10.1978
Bergseitig Riß zu schrägem Band, auf ihm nach rechts zu Ring. Wand nach links zu Kante, diese z.G.
Ruheschlingel++# kurzer, abwechslungsreicher Weg
JoergB+# In der Rissspur unten liegen überraschend ein paar gute Schlingen (8+5) im Querband ist es aber noch nicht ganz gelaufen. Fair am R vorbeizukommen ist auch nicht trivial.

Ausstiegsvariante (Výstupová varianta) VIIc; kommentieren/abhaken
David Adamský, M. Bartáková, T. Novák 07.08.2009
Vom Absatz links "Ruf der Wildnis" zG.

*Grüner Pelz (Zelený kožíšek) VIIc; kommentieren/abhaken
Stanislav Lukavský u. Petr Mocek 07.07.2007
Mitte Talseite Riss und Wand (2R) zu Band, rechts zu Kante und diese (3.R) z.G.

Einstiegsvariante (Nástupová varianta) VIIc; kommentieren/abhaken
Jiří Prokop, Jana 27.07.2007
Von rechts her Wand bei Rippen zum 1. R.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher