rauf
zurück - weiter

89 Keule / Palice

Kommentare zum Gipfel:
Dieter Krebs: - - Die Kapsel war am 12.09.23 offen und das 1. Buch von 1979 vergammelt. Ich konnte nur wenige Reste retten und habe einen Zettel und die Reste in die Kapsel gesteckt. Gelegentlich sollte ein neues Buch gelegt werden. Die Reste des 1. Buches sollten eingeklebt und die Begehungen auf dem Zettel übertragen werden.

Rundweg (Okružní) IV; kommentieren/abhaken
Tomáš Čada 28.09.1979
Linken Schartenriss auf Pfeiler. Links Riss zu Band und Wand zG.

Freitag der Dreizehnte (Pátek třináctého) VIIa; kommentieren/abhaken
Josef Drašnar, T.Dick, H.Dudková 13.09.1991


Nadelregen (Jehličnatý deštíček) VI; kommentieren/abhaken
Josef Drašnar und Tomáš Dick, H.Dudková 13.09.1991
NW-Riß zu Absatz und Verschneidungsriß z.G.

*Ausflüglerweg (Výletnická) IV; kommentieren/abhaken
Tomáš Čada 28.09.1979
Rechts in der Scharte Riss und Kamin zu VG und Wand zG.
seppo+! Kurzer Armriss, der sich nach einem Umstieg zum Kamin erweitert. Sicherung gibts keine, aber nach dem Umstieg in 4m Höhe steckt man so gut drin, dass man eigentlich nicht mehr runterfallen kann.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher